Der Duke kommt später. Mal wieder. In einem kleinen Video entschuldigen sich die Entwickler für die Verspätung von Duke Nukem Forever. Das Spiel erscheint einen Monat später als geplant.
Ja, wir haben gut 13 Jahre darauf gewartet Schweinenasen umzulegen und mit dem Duke einen neuen Niveaulimbo aufs Parkett zu legen. Was kümmert uns da ein Monat? Statt am 6. Mai können wir nun aller Voraussicht nach am 10. JuniHand an Duke Nukem Forever anlegen. Das nicht jugendfreie Spiel soll dann für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Duke Nukem Forever: So lang wie fünf Call of Duty-Titel
Laut dem Gearbox-Boss Randy Pitchford ist das Spiel etwa so lang wie vier bis fünf Call of Duty-Ableger. Dies entspräche zwischen 14 bis 18 Stunden, in denen ihr euch mit dem Duke die Seele aus dem Leib ballert.
Darüber hinaus sei Duke ein Charakter, den er unbedingt am Leben erhalten möchte. Er kann sich eine Welt ohne den Mann mit den Eiern aus Stahl einfach nicht vorstellen. Auch sei Duke kein Frauenhasser. In seiner Welt drehe sich nun mal alles um ihn, erklärt Pitchford weiter. Wenn er sich also nicht um die Frauenwelt kümmert, sei es einfach nur deswegen, weil es nicht um ihn ginge.
Dies bedeute aber nicht, dass er keinen Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht hätte. Das ein oder andere Mal begibt er sich sogar für sie in große Gefahren, um sie zu beschützen. Für Pitchford sei es außerdem sehr interessant, wie wohl eine weibliche Version von Duke aussehen könnte.
Duke Nukem Forever erscheint nach seiner Verschiebung nun am10. Junifür PC, PS3 und Xbox 360. Die Vorschau gibt euch noch weitere Eindrücke von dem Mann, der vor keiner Gefahr zurückschreckt.
weis ned so recht was ich von dem Game halten soll, ich kenn nur den Teil auf der PS - ONE Time to Kill ist ja ned schlecht zum abreagieren, aber auf längere Zeit wirds uninteressant für mich mal abwarten bis es ins M kommt
Duke Nukem Forever: Ja, der Duke steht auf Frauen!
Im neuen Trailer zu Duke Nukem Forever stehen vor allem die Frauen im Vordergrund. Tja, der Duke kann ohne sie anscheinend nicht leben! Und da dieser Shooter genug Vertreter des weiblichen Geschlechtes bietet, darf er sich auf einige "heize" Stunden freuen - und ihr natürlich auch. Nach seiner Verschiebung soll der Duke nun am 10. Junifür PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.